Arbeitskreise

Arbeitskreise

Ein Großteil der Arbeit der FaVeVe wird in den thematischen Arbeitskreisen koordiniert. Auf dieser Seite stellen sich diese Arbeitskreise vor. Wenn Du Lust hast, mitzuarbeiten, wende Dich an den entsprechenden Arbeitskreis.

Die Arbeitskreise der FaVeVe sind seit Sommer 2013 teilweise als AKs des Studierendenparlaments eingerichtet worden. Dies kann je nach Arbeitskreis sinnvoll sein. Um mehr Infos zu bekommen sende bitte eine Email an info(ät)faveve.uni-stuttgart.de und an sitzungsleitung(ät)faveve.uni-stuttgart.de .

AK Arbeitsraum in Vaihingen

Recht schnell werden Studenten, die hauptsächlich auf dem Campus in Vaihingen unterwegs sind, feststellen, dass es nicht allzu viele Arbeitsräume auf dem Campus gibt. Der einzige wirklich offizielle Arbeitsraum ist im ETI (47er), er ist meist überfüllt und nicht unbedingt leise. Weiter kann man sich in der Bibliothek einen Platz erkämpfen, das eignet sich aber nur als Stillarbeitsplatz, ist also für gemeinsame Aufgaben schlichtweg ungeeignet. Dann gäbe es da noch die Geheimtipps, wie zum Beispiel einfach in ungenutzten Räumen im Mathematik- und Physikgebäude sitzen

Syndicate content